Die Sanctum Reise Beginnt

Der Weg von Sanctum begann im Jahr 1992 an der ursprünglichen, unverdorbenen Küste der Byron Bay, Australiens östlichstem Punkt. Greg und Jicky Milham zogen 1989 auf der Suche nach einer reineren, friedvolleren und natürlichen Lebensweise, in der sie eine Familie heranwachsen lassen wollten, in den Landkreis Byron. Dort fanden Greg und Jicky bald schon die Inspiration, mit dem Erforschen, Enwickeln und Herstellen von natürlich gewonnen Haut-und Gesundheitspflegeprodukten zu beginnen. Da er aus erster Hand die "chemische" Seite des Gewerbes miterlebt hatte, während er einen Herstellungs- und Abfüllbetrieb in Sydney betrieb, war Greg fest dazu entschlossen, eine Reihe von Produkten herzustellen, die ihrem Versprechen, "natürlich" zu sein, treu bleiben, signifikante Mengen aktiver Inhaltsstoffe enthalten und was am wichtigsten ist, halten was sie versprechen.

Greg vertiefte seine Studien über natürliche Inhaltstoffe und die Produktchemie in Hinblick darauf, die reine Stille seiner Umgebung einzubringen, in dem er Zutaten mit therapeutischen Mengen aktiver Vitamine, Kräuterauszügen und aromatischen Ölen kombinierte, die in seiner Umgebung und in der ganzen Welt angepflanzt werden, wobei er, wo immer möglich die Wahl traf, FAIRTRADE-Produzenten in unterentwickelten Gemeinschaften aus Übersee zu unterstützen. Das Ergebnis ist eine Reihe von Haut-, Körper- und Haarpflegebehandlungen, die die Wirksamkeit von "ganz und gar natürlichen" Zubereitungen auf eine aufregend neue Ebene erhebt.

Sanctum ist auch weltweit Zulieferer für die Aufmerksamkeitsartikel der Rydges Hotel und Resort Kette (4- und 5-Sterne Hotels/Resorts). Nach bescheidenen Anfängen in den Naturkostläden der Umgebung, wird Sanctum jetzt in der ganzen Welt exportiert und verkauft. Sanctum ist und bleibt ein der Familie gehörender und von ihr geleiteter Betrieb.

Wir begrüssen Sie in der Sanctum-Familie und hoffen, dass Ihre Erfahrung mit dieser Produkte-Reihe so rein, natürlich und lohnend ist, wie es in bleibender Weise für uns ist.